Schliessen

Körperliche Veränderungen und Sexualität im Alter

Das RegioForum Oberaargau befasst sich an seinem ersten Anlass im 2024 mit einem Thema, das uns alle betrifft.

Mittwoch, 13. März 2024, 18.00 – 20.00 Uhr

Christiane Weinand, Systemische Sexualtherapeutin, Pflegefachfrau Palliative Care und Fachfrau Prävention sexuelle Gewalt wird uns in einem Referat das Thema näherbringen und mit uns unter anderem über Chancen und Stolpersteine diskutieren.

Damit wir frei diskutieren können, richtet sich der Anlass ausnahmslos an Frauen. Nach dem Anlass wird ein kleiner Apéro serviert.

Zeit: 18.00 bis ca. 20 Uhr
Ort: Alte Mühle in Langenthal, Foyer 1. Stock
Unkostenbeitrag: CHF 15.00

Wir freuen uns auf einen anregenden Vorabend mit Euch.
Anmeldungen unter: gmr-oberaargau@bluewin.ch oder telefonisch bei Irmgard Bayard, 062 922 90 66.

Weitere Infos Flyer- Sexualität.pdf

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr erfahren